Sportverein Heimbach e.V. - AH

AH zu erreichen unter AH-Leiter@svheimbach.de

Nach wie vor stellt die AH-Mannschaft eine wichtige Stütze im Vereinsleben dar. Als bereitwillige und erfahrene Helfer, insbesondere außerhalb des Fußballplatzes, tragen sie entscheidend zur Funktionsfähigkeit des Vereins bei. U.a. hat die AH-Abteilung die Bewirtschaftung des Clubheims in Eigenregie übernommen. AH-Leiter Roland Gäßler kann auf ca. 20 aktive und 18 passive AH-Mitglieder zurückgreifen. Bemerkenswert ist die altersmäßige Bandbreite des aktiven Kader, der von 30 bis 65Jahren reicht.

AH
Dem entsprechend sind die sportlichen Ergebnisse sehr unterschiedlich. Neben ersten Plätzen bei Hallenturnieren und Erfolgen im Regiocup in der Feldrunde stehen auch das frühe Ausscheiden im AH-Pokal oder deftige Niederlagen bei Freundschaftsspielen gegenüber.

Im geselligen Bereich ist das Angebot breit gefächert. Besuche von Bundesliga-Spielen, Hüttenaufenthalte, Wanderungen oder Grill-Feten sind zur beliebten Tradition geworden.