Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

45 Ratefüchse beim 1.Heimbacher Kneipenquiz

Zum ersten Heimbacher Kneipenquiz im Sportheim des SV Heimbach konnten Klaus Schoner der Vorsitzende des Sportförderkreises 11 Rateteams mit insgesamt 45 Mitglieder begrüßen.
Quizmaster Bruno Trenkle hatte fünf Fragerunden zu jeweils 10 Fragen aus den Rubriken Allgemeinwissen, Sport, aus der Küche, und Musik  zusammengestellt.

Die Bregenzer Mordsport

Mutter & Söhne
 Teilnehemr  No-right-Answer-Team TBV  Zuschauer

Nach intensiven 2 ½ Stunden in denen manchem Teilnehmer seine Grenzen aufgezeigt wurden, stand der Sieger fest. Mit 88 Punkten von 106 möglichen gewannen die „Urdäninger“ knapp dahinter die „Paradiesvögel“ und die „AH eins“ des Heimbacher Sportvereins. Alle drei wurden mit einem Geldpreis bedacht.

AH eins Urdäninger No-right-Answer-Team TBV
Küche Ergebnis Zuschauer

Aber auch die letzten Gruppen des Quiz wurden nicht vergessen. So erhielten die „Mutter & Söhne“ sowie „No-right-Answer-Team TBV“ noch einen kleinen Sachpreis.

Zuschauer Kneipenquiz Kneipenquiz
Kneipenquiz