Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Rasssismus

SV Heimbach - SV Munzingen 1:5 (1:2)

Serie gerissen

Munzingen1kAufstellung: Fabian Kunkler, Jakob Wolburg, Andreas Niglas,  Moritz Kanzler , Felix Schwörer (31.Alexander Schmidt), Felix Steiert (46.Tobias Löffler) , Stephan Schillinger, Christian Löffler (76. Luca Benedikt), Aydyl Berisha, Mario Bliestle, Henning Frings
Tore: 23. 0:1 Schweizer, 29.0:2 Schweizer, 44. 1:2 Frings, 47. 1:3 Tohmaz, 49. 1:4 Beck, 90. 1:5 Cermjani
75. Gelb-rote Karte für den SVH (Kanzler)
SR: Hohmann (Rheinfelden) Zuschauer: 100

Nach einem zerfahrenen Beginn hatte Heimbach die erste zwingende Möglichkeit in der 10. Minute. Auch danach war die Fehlerquote auf beiden Seiten sehr hoch. Mit einem Doppelschlag, begünstigt durch grobe Abwehrfehler, gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Heimbach versuchte immer wieder Ordnung in die Partie zu bringen, was sehr selten der Fall war. Trotzdem gelang dem SVH kurz vor der Pause der Anschlusstreffer.
Munzingen2kWer nun geglaubt hatte, Heimbach käme mit neuem Elan aus der Kabine, sah sich getäuscht. Die cleveren Gäste brachten sich mit zwei Toren in zwei Minuten auf die Siegerstraße. Wieder waren gravierende Fehler der Heimmannschaft vorausgegangen. Nach der gelb-roten Karten für Heimbach war das Spiel praktisch entschieden. In der Schlussminute schlossen die Gäste die Partie mit dem 1:5 erfolgreich ab.