Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Bande

SC Bahlingen II - SV Heimbach I 2:0 (0:0)

BahlingenGute Leistung wird nicht belohnt

Aufstellung: Fabian Kunkler, Marco Hepp, Moritz Kanzler, Henning Frings (78.Mario Bliestle), Alexander Schmidt (81.Felix Schwörer), Felix Steiert , Christian Löffler,  Stephan Schillinger (67.Aydyl Berisha),  Armin Roth,  Fabian Spiegler, Christian Bär.
Tore: 70. 1:0 Michael Haug, 90. 2:0 Kaiss Baktiary

Schiedsrichter: Peukert (Rheinfelden) Zuschauer: 150

In einem intensiv geführten Spiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Insbesondere der SVH war gegenüber dem Vorsonntag nicht wieder zu erkennen. Bereits in den Anfangsminuten hatten beide Mannschaften Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die Torhüter auf beiden Seiten hatten teilweise Schwerstarbeit zu verrichten. Die mitgereisten SVH-Fans hatten bereits den Torschrei auf den Lippen, doch Fabian Spiegler traf einmal mehr nur das Aluminium. Mit Pressing versuchte Heimbach die Oberliga-Reserve unter Druck zu setzen, während Bahlingen mit seinen schnellen Angreifer immer wieder für Gefahr sorgte.
BahlingenZu Beginn der zweiten Halbzeit lag mehrfach die Heimbacher Führung in der Luft. So vergaben Stephan Schillinger, Armin Roth und Christian Bär beste Chancen. Auch Fabian Spiegler hatte mit seinen Fernschüssen kein Glück. Nachdem Felix Steiert noch auf der Linie klären konnte, führte der darauffolgende Eckstoß zum 1:0 für die Gastgeber. Heimbach versuchte danach vergeblich zum Ausgleich zu kommen. Felix Steiert mit einem Freistoß, sowie Christian Bär mit einem Heber blieben erfolglos. In der Nachspielzeit nutzte Bahlingen einen der zahlreichen Konter zur endgültigen Entscheidung.