Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Bande

FV Lörrach-Brombach I - SV Heimbach I 3:3 (2:1)

LörrachAufholjagd vergebens

Aufstellung: Fabian Kunkler, Marco Hepp, Moritz Kanzler,  Alexander Schmidt (75.Felix Steiert), Mario Rombach, Felix Schwörer (70. Jakob Wolburg), Christian Löffler,  Aydyl Berisha (75. Mario Bliestle),  Armin Roth,  Fabian Spiegler, Christian Bär.
Tore: 24. 1:0 Perrone, 37. 2:0 Bastian (FE), 45. 2:1 Armin Roth, 64. 3:1 Perrone, 78. 3:2 Löffler (FE), 79. 3:3 Rombach
Schiedsrichter: Andre Huchthausen (Engen)  Zuschauer: 200

Trotz einer kämpferisch famosen Leistung verbleibt der SVH auf dem vorletzten Tabellenplatz. In einer offenen Partie gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung, ehe Armin Roth kurz vor der Halbzeitpause verkürzen konnte. Lörrach-Brombach erhöhte in der 60. Minute auf 3:1, nachdem die Gastgeber zuvor zweimal am Aluminium gescheitert waren.
LörrachDanach war Heimbach alles nach vorne und verkürzte durch einen Foulelfmeter von 3:2. Der SVH entblößte in der Folge die Abwehr, was die Heimelf zu schnellen Kontern einlud. Als Spielertrainer Rombach zum Ausgleich einköpfte, war der Sieg in greifbarer Nähe. Mit Glück und Geschick retteten die Gastgeber den Punkt über die Zeit. Ein möglicher SVH-Sieg hätte allerdings nichts genutzt, da der FC Teningen beim FC Tiengen überraschend hoch verlor und somit keine Schützenhilfe leistete. Vielleicht gelingt es Heimbach jedoch, wie die beiden Jahre zuvor, über die Relegationsrunde die Klasse zu halten. Sollte der Tabellenzweite FC Auggen die Aufstiegsrunde gewinnen, wäre Heimbach auch in der kommenden Saison Landesligist.

Spiel der II. Mannschaft fiel aus

Das Spiel der Reservemannschaft beim ÜTSE Emmendingen fiel der Witterung zum Opfer und wurde abgesagt. Das Spiel wird voraussichtlicht am kommenden Mittwoch nachgeholt.