SV Heimbach – SG Wyhl/Endingen II 1:2 (1:1)

Bittere Niederlage daheim

Aufstellung: Simon Heidenreich, Ouali Ben Belkacem (67. Marc Frank), Oguzhan Sümer, Enrico Romano, Kevin Glenz, Samuel Limberger (85. Leon Zigahn), Florian Groß (31. Tizian Hügle), Lorenzo Romano, David Romano (75. Philipp Rieper), David Hügle, Gabriel Limberger (57. Andreas Bühler)

Tore: 0:1 (7.), 1:1 (44., Enrico Romano), 1:2 (70.)

Die SG Wyhl/Endingen II erwischte den besseren Start und ging schon früh durch einen Elfmeter in Führung. Auch danach tat sich der SVH schwer und es dauerte bis zur 44. Minute ehe E. Romano nach einer schönen Einzelaktion den Ausgleich erzielen konnte. In der zweiten Hälfte hatte L. Romano eine Großchance (70.). Sein Schuss landete jedoch an der Torlatte. Praktisch im Gegenzug kam ein Gästestürmer frei zum Schuss und traf zum 1:2. Heimbach kämpfte um den weiteren Ausgleich, der blieb jedoch aus.