Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
100 Jahre

SV Biengen - SV Heimbach 1:0 (1:0)

SV Biengen 2013Niederlage trotz guter Leistung

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp, Henning Frings, Andreas Niglas (75. Tizian Hügle),  Sebastian Blum, Christian Bär, Armin Roth, Tobias Bühler,  Mario Rombach, Felix Steiert, Marc Frank
Tor: 41. 1:0 Maksumic

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste Heimbach erneut gegenüber dem Vorsonntag drei Stammspieler ersetzen. Auf der Bank saßen ausnahmslos Akteure der 2.Mannschaft, die zuvor bereits gespielt hatten. Trotzdem kam der SVH gut in die Begegnung und bot dem Favoriten Paroli. Das überaus holprige Spielfeld ließ kaum ein Kombinationsspiel zu. Die erste Chance des Spiels hatte Felix Steiert, doch sein Schuss bereitete dem Torwart keine Probleme. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte sahen die Zuschauer wenig zwingende Möglichkeiten, da beide Abwehrreihen sicher standen. Nachdem Mario Rombach eine Kopfballchance vergeben hatte, fiel kurz vor der Halbzeitpause der Führungstreffer für die Gastgeber praktisch aus dem Nichts. Zu Beginn der zweiten Hälfte war es wiederum Felix Steiert, der zwei Chancen nicht nutzen konnte. Die beste Heimbacher Möglichkeit zum Ausgleich wurde von einem gegnerischen Abwehrspieler auf der Linie zunichte gemacht. Die Gastgeber verlegten sich primär auf ihr Konterspiel, doch Heimbachs Viererkette machte einen sicheren Eindruck. Bezeichnend dafür war die Tatsache, dass Fabian Kunkler nicht einen gefährlichen Ball halten musste. In der Schlussphase fehlte dem SVH das berühmte Quäntchen Glück, um zum letztendlich verdienten Unentschieden zu kommen. 

SV Biengen 2 - SV Heimbach 2 1:3 (1:2)
Die wiederum mit Spielern der AH verstärkte SVH-Reserve zeigte kämpferisch eine starke Leistung und ging verdient als Sieger vom Platz. Die Torschützen waren Pascal Zehner, Norman Groß und Tizian Hügle.