SV Kirchzarten - SV Heimbach 6:1 (1:1)

Heimbach im Bezirkspokal ausgeschieden.

SV Kirchzarten - SV Heimbach PokalAufstellung: Fabian Kunkler, Marco Hepp, Jakob Wolburg, (65.Christian Löffler), Moritz Kanzler, (83. Sebastian Blum), Armin Roth, Stephan Schillinger, Tobias Bühler, Mario Bliestle, Fabian Spiegler, (76.Jan Löffler),  Marc Frank, (65. Tobias Löffler), Benedikt Spinner, (84. Andreas Bühler).
Schiedsrichter: Ralf Stampf (Denzlingen)
Zuschauer: ca. 35

Bereits zwei Tage nach der Heimmniederlage in der Bezirksliga kam es erneut zum Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.
Wer auf eine Revanche für die Heimspielniederlage gehofft hatte, sah sich nach den 90 Minuten bitter enttäuscht. Der SV Kirchzarten bestimmte von Anfang an mit ihren schnellen Stürmern das Geschehen. Kam allerdings nur durch eine unglückliche Abwehrleistung nach einem Freistoß zur 1:0 Führung. Weiter Chancen wurden vom SV Kirchzarten vergeben und so fiel überraschend in der 42. Minuten der 1:1 Ausgleich. Benedikt Spinner hatte mit dem Rücken zum Tor stehend, den Torhüter mit einem Heber überwunden.

Bereits in der zweiten Minute der zweiten Halbzeit ging der SV Kirchzarten erneut in Führung. Ein Freistoß aus ca. 25 Metern fand den Weg durch Freund und Gegner hindurch den Weg ins Tor. Mit dem starken Wind im Rücken kam der SV Kirchzarten in regelmässigen Abständen zu weiteren Toren. Der Schiedsrichter hatte bei zwei Toren auch noch seinen Anteil. So konnte der den schnellen Angriffen der Heimmannschaft nicht folgen und übersah jeweils nach einem Querpass die Abseitsstellung des Torschützen.

Mit dem scheinbaren Standardergebnis von 1:6 ist der SV Heimbach gegen den SV Kirchzarten im Bezirkspokal ausgeschieden und kann sich nun ganz der Bezirksliga-Saison widmen.