FV Sasbach - SV Heimbach 2:2 (1:1)

FV SasbachDrittes Remis in Folge

Aufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp, Felix Steiert, Luca Benedikt, Henning Frings, Sebastian Blum (65.Mario Bliestle), Stephan Schillinger (57. Benedikt Spinner), Fabian Spiegler, Andreas Niglas, Marc Frank, Tobias Löffler (83.Mario Rombach)

Tore:  6. 0:1 Tobias Löffler, 32. 1:1, 61. 1:2 Felix Steiert, 79. 2:2 Foulelfmeter

Mit dem ersten Angriff ging der SVH in Führung. Ein weiter Abschlag von Fabian Kunkler nahm Marc Frank auf und dessen Zuspiel verwandelte Tobias Löffler eiskalt. Sasbach ließ sich allerdings dadurch nicht aus dem Konzept bringen und hielt dagegen. So musste Henning Frings in der 15. Minute auf der Linie retten. Auf dem schlecht bespielbaren Rasen entwickelte sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ein zerfahrenes Spiel mit Vorteilen für die Gastgeber. Nach einem Freistoß nickte Sasbachs baumlanger Innenverteidiger Zimmermann zum Ausgleich ein.

FV SasbachIn der zweiten Hälfte wurde das Heimbacher Spiel besser. Insbesondere die Einwechslung von Benedikt Spinner machte sich positiv bemerkbar. Als Felix Steiert Heimbach erneut in Führung brachte und sich Sasbach durch eine gelb-rote Karte dezimierte, schien ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen. Kurz nach dem Platzverweis bekamen die Platzherren einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, der souverän verwandelt wurde.  Danach erhöhte Heimbach den Druck. Ein Kopfball von Benedikt Spinner strich knapp über die Latte und eine Minute später hatte Fabian Spiegler die Riesenmöglichkeit zum Siegtreffer. Auch als sich Trainer Mario Rombach in der Schlussphase selbst einwechselte, reichte es nicht mehr zum Siegtreffer.

FV Sasbach 2 - SV Heimbach 2 1:3 (1:1)

Gut erholt von der  letzten Heimniederlage zeigte sich die SVH-Reserve. Felix Schwörer mit zwei Toren und Mario Bliestle sorgten für den verdienten Auswärtssieg