SV Heimbach - SpVgg. Untermünstertal 2:0 (2:0)

Sieg dank einer starken ersten  Halbzeit

Ausstellung: Fabian Kunkler, Marco Hepp, Sebastian Blum, Stephan Schillinger, Tobias Bühler,  Moritz Kanzler, Armin Roth, Christian Löffler (80.Benedikt Spinner) ,Tobias Löffler (70.Marc Frank), Andreas Niglas Johannes Adler (85.Valentin Hess)

Tore: 9. Christian Löffler, 30. 2:0 Johannes Adler

SR: Rosenkränzer (Freiburg) Zuschauer: 100

Heimbach begann druckvoll und hatte bereits früh Möglichkeiten zur Führung. Tobias Bühler und Marco Hepp scheiterten knapp mit ihren Kopfbällen. Nach klugem Zuspiel von Moritz Kanzler brachte Christian Löffler den SVH in Front. Die Gäste hatten in der Folge etwas mehr vom Spiel, wurden jedoch kalt erwischt, als Tobias Löffler mit einem Traumpass Johannes Adler bediente und dieser gekonnt auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeitpause hatten die Löffler-Brüder eine Doppelchance, es blieb jedoch beim Heimbacher Zwei-Tore-Vorsprung.
Nach dem Wechsel kamen die Gäste deutlich aggressiver aus der Kabine und schnürten die Heimelf ein. Allerdings war Untermünstertal im Abschluss nicht zwingend genug. Heimbach brauchte bis zur 65. Minute, um das Spiel wieder offener zu gestalten. In der Folge blieb das Spiel beider Mannschaften zerfahren, echte Möglichkeiten waren sehr selten. Damit blieb es beim letztendlich verdienten SVH-Heimerfolg.