SV Heimbach I - Riegeler SC I 4:2 (1:0)

SV Heimbach - SC Riegel

Heimbach tut sich schwer

Aufstellung:  Pascal Zehner, Marc Frank (77.Paul Poschen), Jakob Wolburg, Lucas Weber (69.Dennis Gündner), Andreas Bühler , Selim Dülger, Stephan Schillinger,  Max Nickola (61.Max Fischer), Simon Kemmet, Mario Bliestle, Moritz Kioschus
Tore: 44. 1:0 Simon Kemmet, 61. 1:1 Lukas Gauß (FE), 67. 1:2 Can Sahin, 78. 2:2 Stephan Schillinger, 83. 3:2 Mario Bliestle, 90.+3 Simon Kemmet

SR: André Fuchs (Houssen)   Zuschauer: 50

Heimbach begann furios und hatte in den ersten fünf Minuten drei Großchancen durch Mario Bliestle, Simon Kemmet und Stephan Schillinger. Riegel setzte immer wieder Nadelstiche und brachte Heimbachs ersatzgeschwächte Viererkette mehrfach in Verlegenheit. Über weite Strecken sahen die Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie, gelungene Kombinationen besaßen Seltenheitswert. Das Chancenplus lag eindeutig beim SVH, mehrfach scheiterte man an Riegels Torwart. Erst eine Einzelleistung von Simon Kemmet kurz vor der Halbzeitpause  brachte die Heimbacher Führung. Auch in der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild, Heimbach tat sich gegen die kampfstarken Gäste nach wie vor schwer. Mit einem zweifelhaften Foulelfmeter glich Riegel aus und ging sechs Minuten später nach einem gut vorgetragenen Angriff sogar in Führung. Danach schien sich eine Heimniederlage anzubahnen. Durch einen Distanzschuss gelang Stephan Schillinger das 2:2. Damit fand Heimbach zurück ins Spiel und leitete eine turbulente Schlussphase ein. Zum Matchwinner wurde dabei Simon Kemmet, der das 3:2 durch Mario Bliestle einleitete und in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer das Spiel endgültig entschied.