SV Heimbach I - SC Wyhl II 2:1 (0:0)

SV Heimbach I - SC Wyhl II

Erneut glücklicher Heimsieg

Aufstellung:  Pascal Zehner, Andreas Bühler , Valentin Heß (73.Souleyman Fahl) , Selim Dülger, Stephan Schillinger,  Max Nickola (76.Dennis Gündner), Max Fischer,Tizian Hügle, Simon Kemmet, Moritz Kioschus, Samuel Biechele (54.Lucas Weber)
Tore: 50. 0:1 Sinneh Trawally, 60. 1:1, 88. 2:1 Simon Kemmet

SR: Tobias Umhauer (Vogtsburg)   Zuschauer: 50

Das Spiel ähnelte der letzten Heimbegegnung gegen den Riegeler SC. Heimbach vergab in der ersten halben Stunde nicht weniger als fünf gute Tormöglichkeiten. Bereits in der ersten Minute traf Simon Kemmet nur den Pfosten, erneut Simon Kemmet, Moritz Kioschus und zweimal Stephan Schillinger vergaben Top-Chancen. Danach kam Sand in das Heimbacher Getriebe. Das Spiel nach vorne fand nur noch selten statt und Abspielfehler häuften sich. Als dann die über weite Strecken harmlosen Gäste kurz nach der Halbzeitpause mir dem ersten ernsthaften Angriff in Führung gingen, schien sich eine Überraschung anzubahnen. Eine der wenigen gelungenen Angriffe führte dann zum Heimbacher Ausgleich. Auf Vorarbeit von Max Nickola war Simon Kemmet zur Stelle und traf zum 1:1. Auch danach blieb die Partie sehr zerfahren, Heimbach, weiterhin mit hoher Fehlerquote, brachte die Gäste immer wieder in Ballbesitz. Als die wenigen Zuschauer bereits mit einem Remis rechneten, schlug Simon Kemmet erneut zu. Er luchste dem gegnerischen Torwart den Ball ab und schob zum 2:1-Siegtreffer ein. In der Nachspielzeit hatte Endingen nochmals eine Riesenchance zum Ausgleich, doch ein Kopfball nach einem Freistoß verfehlte das Ziel knapp. Am Ende stand ein knapper Heimsieg, der letztendlich aufgrund des Chancenverhältnisses verdient war.