SV Kenzingen - SV Heimbach 3:0 (1:0)

Niederlage in Kenzingen

Aufstellung: Heidenreich, Meyle (60. Weis), Fischer, Fleig, Eßmann, Hügle, Bühler, Nkeungue (77. Schoner), Frank, Kunstmann (88. Limberger), Schmidt

Tore : 1:0 10., 2:0 67., 3:0 84.

Ersatzgeschwächt und auf ungewohntem Kunstrasen fand die Elf des SV Heimbach nur holprig in die Partie gegen den SV Kenzingen. In den ersten zehn Minuten hatte der SVK ein paar noch abwehrbare Ecken, bis ein Angriff durch die Mitte zum 1:0 führte. Nach diesem Tor war Heimbach ein gleichwertiger Gegner, zeigte einen gefälligen Spielaufbau, doch der letzte Pass in die gefährliche Zone kam nicht an. Unter den wenigen Torchancen des SVH befand sich in der ersten Halbzeit ein Fernschuss von Andreas Bühler in der 17. Minute und ein Freistoß in der 23. auf Tizian Hügle, der ihn knapp übers Tor köpfte. Es blieb beim 1:0 und man hoffte auf die zweite Halbzeit. Leider brachte diese keine Wende und nachdem die Kräfte zu schwinden begannen, folgte das 2:0. Heimbach versuchte noch einmal alles, öffnete die Abwehr und kassierte das 3:0 aus einer stark abseitsverdächtigen Position. Damit war die Partie entschieden.