Sportverein Heimbach e.V. - Spielberichte

 
 
Bande

SV Heimbach - FC Teningen II 0:7 (0:1)

Deutliche Niederlage im Derby

Aufstellung: Heidenreich, Groß (84. Nkeungue), Fischer, Fleig, Eßmann, Sahitaj (56. Schillinger), Hügle (88. Meyle), Bühler, Lehmann, Sisay, Schmidt

Tore : 0:1 (21., Elfm.), 0:2 (51.), 0:3 (56.), 0:4 (70.), 0:5 (72.), 0:6 (77.), 0:7 (85.)  

 

Nach dem Sieg gegen Vogtsburg vom letzten Wochenende trat man zuversichtlich gegen die Gäste aus Teningen an. Zu Beginn war der SV Heimbach ein ebenbürtiger Gegner und hätte nach einem sehenswerten Angriff in Führung gehen können. Hügle traf jedoch freistehend vor dem gegnerischen Torwart nur die Latte. 

Durch einen vermeidbaren Elfmeter geriet der SVH dann in der 21. Minute in Rückstand. Mit viel Einsatz und mit etwas Glück konnte man das 0:1 mit in die Pause nehmen. Dabei rettete Hügle einmal per Kopf noch auf der Linie. 

In der zweiten Halbzeit schwanden bei Heimbach die Kräfte, so dass Teningen das Spiel dominierte. Es folgten weitere Treffer für die Gäste und der SVH musste eine deutliche Niederlage hinnehmen.