SV Endingen II - SV Heimbach 5:0 (3:0)

Keine Punkte in Endingen

Aufstellung: Kunkler, Groß (80. Nkeungue), Fischer, Fleig, Eßmann, Sahitaj (46. Weis), Hügle, Bühler, Lehmann (46. Frank), Sisay (61. Meyle), Schmidt

Tore: 1:0 (15.), 2:0 (32.), 3:0 (36.), 4:0 (58.), 5:0 (90.+1)

Die zweite Mannschaft des SV Endingen zeigte sich als starker Gegner. Der SV Heimbach musste verletzungsbedingt Torhüter Heidenreich ersetzen, für ihn spielte Routinier Kunkler.

Nach einem Freistoß in der 15. Minute ging der SVE durch ein Eigentor in Führung. Gleich darauf gab es die Möglichkeit zum Ausgleich, welche Sahitaj verpasste, wonach Sisay neben das Tor schoss. Zwei weitere Gegentore fielen wiederum nach einem Freistoß, beziehungsweise nach einem Eckball. So stand es bereits 3:0 zur Pause. Trotzdem kam Heimbach motiviert aus der Kabine, man wollte dagegenhalten und sich nicht kampflos ergeben. Insgesamt war man aber zu schwach gegen eine Endinger Mannschaft, welche, nach dem 4:0 und der gelb-roten Karte gegen Eßmann, Ball und Gegner laufen ließ. Nach vorne ging beim SVH nichts mehr und hinten musste man kurz vor Schluss einen weiteren Treffer hinnehmen.