SV Achkarren - SV Heimbach 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage in Achkarren

Aufstellung: Heidenreich, Fischer ( Wehrle), Fleig, Eßmann ( Groß), Sahitaj ( Meyle), Hügle, Bühler, Limberger ( Kasten), Sisay, Kunstmann, Schmidt

Tore : 1:0 (19.), 2:0 (88.), 2:1 (90., Kasten)

In einer ruppigen Partie mit vielen Unterbrechungen verlor der SV Heimbach gegen den SV Achkarren.

Die erste Halbzeit über war der SVA die bessere Mannschaft und hatte die klareren Möglichkeiten. Eine davon führte zum 1:0, als nach einem Ballverlust im Mittelfeld der gegnerische Stürmer von rechts mit einem satten Schuss abschloss. Heimbachs Chancen beschränkten sich bis dahin auf zwei Freistöße und einen Angriff durch die Mitte. Die zweite Halbzeit begann der SVH gefährlicher und spätestens mit der Einwechselung von Spielertrainer Kasten lag der Ausgleich in der Luft. In seiner ersten Aktion hatte er die beste Möglichkeit, traf aber leider nur den Pfosten. Das nächste Tor fiel dann für Achkarren. Kurz vor Abpfiff traf Kasten noch zum 2:1, den Ausgleich schaffte man allerdings nicht mehr.