SV Heimbach - FV Sasbach II 1:3 (1:3)

Keine Punkte für den SVH

Aufstellung: Simon Heidenreich, Alexander Meyle (58. Sascha Wehrle), Tobias Löffler, Florian Groß (58. Dardan Sahitaj), Artur Kemmer, Tizian Hügle, Andreas Bühler, Levin Fleig (73. Massimo Weis), Gabriel Limberger, Stanislav Kunstmann, Alexander Schmidt

Tore: 0:1 (1.), 1:1 (16., Schmidt), 1:2 (19.), 1:3 (26.)

Einen denkbar schlechten Start erwischte der SVH gegen die Reservemannschaft aus Sasbach. Gleich zu Beginn landete der Ball durch ein Missverständnis beim Gegner, welcher eiskalt abschloss. Der Ausgleich folgte nach einem Eckball durch Alex Schmidt per Kopf. Jene Freude währte allerdings nur kurz, denn schon zehn Minuten später kam die erneute Führung für die Gäste. Und als dann noch das 1:3 fiel, war Heimbachs Stimmung am Boden. Dennoch hätte man durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen können, der Sasbacher Torwart konnte den Strafstoß jedoch parieren.
In der zweiten Halbzeit gab es wenig Höhepunkte und auch keine weiteren Tore.