SC Wyhl II - SV Heimbach 3:0 (2:0)

Geschenkte Tore besiegeln Niederlage

Aufstellung: Sascha Wehrle, Dennis Gündner, Alexander Meyle (54. Stephan Schillinger), Maximilian Fischer (70. Dano Schoner), Samuel Wormuth, Nick Eßmann, Dardan Sahitaj, Tobias Löffler, Tizian Hügle, Ousman Sisay, Alexander Schmidt

Tore: 1:0 (24.), 2:0 (34.), 3:0 (64.)

Stark ersatzgeschwächt trat der SVH bei der zweiten Mannschaft des SC Wyhl an. Die erste Halbzeit begann vielversprechend, jedoch kamen nicht mehr als ein paar Fernschüsse dabei heraus. Individuelle Fehler führten dann zu den beiden Gegentoren der ersten Hälfte. Nach der Pause war man in der Abwehr kurz unkonzentriert, was den Gegner zum dritten Treffer einlud. Danach hatte Heimbach trotzdem noch gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Hierbei lässt sich eine schöne Kombination zwischen Schillinger und Wormuth hervorheben, welcher mustergültig auf Sahitaj ablegte. Dieser konnte den Ball leider nicht im Tor unterbringen. Auf der anderen Seite blieben die Gastgeber weiterhin gefährlich und hätten ihre Führung auch noch ausbauen können.