FC Teningen II - SV Heimbach 2:0 (0:0)

Bittere Niederlage beim FCT

Aufstellung: Simon Heidenreich, Dennis Gündner, Alexander Meyle, Jonathan Wagner (39. Stephan Barthel (61. Ousman Sisay)), Artur Kemmer, Dardan Sahitaj, Tizian Hügle, Andreas Bühler, Gabriel Limberger, Alexander Schmidt, Massimo Weis (75. Johannes Schillinger)
Tore: 1:0 (48.), 2:0 (52.)

Vergangenes Wochenende musste der SVH beim FC Teningen II eine bittere Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatte Heimbach eine Vielzahl guter Tormöglichkeiten, verpasste es jedoch in Führung zu gehen. Es fehlte einfach das letzte Fünkchen Glück. Teningen kam in der ersten Hälfte so gut wie nicht zum Zug. Nach der Pause ein ganz anderes Bild.

Durch einen Abwehrfehler gelang den Gastgebern überraschend das 1:0 und wenig später sogar das 2:0. Leider konnte sich die Heimbacher Mannschaft von diesem Doppelschlag nicht mehr erholen. So blieb es beim 2:0 für den FCT.