SV Heimbach - SV Endingen II 0:6 (0:1)

Niederlage gegen den Tabellenführer

Aufstellung: Simon Heidenreich, Dennis Gündner, Maximilian Fischer (73. Artur Kemmer), Levin Fleig, Nick Eßmann, Andreas Bühler, Sascha Wehrle, Ousman Sisay, Gabriel Limberger (46. Tizian Hügle), Stanislav Kunstmann (83. Collins Romeo Nkeungue), Alexander Schmidt
Tore: 0:1 (26.), 0:2 (52.), 0:3 (58.), 0:4 (70.), 0:5 (73.), 0:6 (88.)

Der SVH musste gegen den Tabellenführer aus Endingen eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Anfangsphase über konnte Heimbach die Partie noch ausgeglichen gestalten, danach kam der SVE immer besser in Fahrt. Das Tor zur Führung fiel nach einem direkten Freistoß, welcher von der Heimbacher Mauer zunächst abgewehrt werden konnte. Ein Gästestürmer verwertete jedoch den Abpraller. Daraufhin hielt der SVH weiter dagegen und hätte mit etwas Glück den Ausgleich erzielen können. Einmal landete eine Direktabnahme von Wehrle knapp über dem Tor, ein weiteres Mal kam Kunstmann einen Tick zu spät nach einem steilen Pass von Bühler. So blieb es zur Pause beim 0:1. Im zweiten Abschnitt konnte Heimbachs Elf nicht mehr mithalten, weshalb die schnellen Außenstürmer des Gegners die Abwehr des Öfteren in Verlegenheit brachten. Fünf weitere Treffer konnten nicht mehr verhindert werden und damit stand am Ende eine deutliche Niederlage.