SV Bombach - SV Heimbach 4:1 (3:0)

Bombach zu stark für den SVH

Aufstellung: Simon Heidenreich, Maximilian Fischer, Artur Kemmer, Nick Eßmann, Tizian Hügle (83. Dardan Sahitaj), Andreas Bühler, Sascha Wehrle (76. Alexander Meyle), Ousman Sisay, Gabriel Limberger (46. Tobias Löffler), Stanislav Kunstmann (46. Stephan Schillinger), Alexander Schmidt
Tore: 1:0 (9.), 2:0 (16.), 3:0 (35.), 4:0 (77.), 4:1 (88., Alexander Meyle)

Gegen den seit acht Spielen ungeschlagenen Gastgeber handelte sich der SV Heimbach diesen Samstag eine weitere Niederlage ein. Bombach zeigte sich von Beginn an als spielstarkes Team, dennoch fiel das 1:0 überraschend nach einem Schuss aus der zweiten Reihe. Der platzierte Ball war für Torhüter Heidenreich nicht zu halten, ebenso der zweite Treffer, welcher kurze Zeit später, nach einem Angriff über Bombachs rechte Seite, erfolgte. Das dritte Tor gelang durch einen Nachschuss nach einem zuvor abgewehrten Elfmeter. Die Möglichkeit zum Anschlusstreffer hatte Wehrle in der 41. Minute als ihm nach einem Bombacher Freistoß der Ball vor die Füße fiel und er aus ca. 30 Metern Entfernung auf das leere Tor abzog. In der zweiten Halbzeit erhöhte der SVB seine Führung zum 4:0. Heimbach gelang lediglich noch das 4:1 durch Meyle, als ein Ball von Schillinger über Umwege zu ihm gelang und er gekonnt abschloss.