Bande

SV Heimbach - FV Herbolzheim II

Gerechtes Unentschieden gegen Herbolzheim II

Aufstellung: Sascha Wehrle, Alexander Meyle, Tobias Löffler, Artur Kemmer, Nick Eßmann (80. Mario Augustinovic), Dardan Sahitaj (92. Stephan Barthel), Stephan Schillinger, Tizian Hügle, Stanislav Kunstmann, Alexander Schmidt, Massimo Weis (60. Dennis Gündner)
Tore: 1:0 (13., Massimo Weis), 1:1 (17.), 2:1 (54., Massimo Weis), 2:2 (62.)

Am letzten Mittwoch spielte der SVH gegen die Reservemannschaft des FVH.
Zu Beginn gehörte die Partie den Herbolzheimern, so dass das 1:0 durch Weis ziemlich überraschte. Löffler passte zu Sahitaj, woraufhin dessen schöne Hereingabe von Weis verwertet werden konnte. Jedoch währte diese Freude nicht allzu lange, denn nach einem Freistoß des Gegners in der 17. Minute kam der Ausgleich.
Nach der Pause gelang Heimbach die erneute Führung. Der Treffer war eine beinahe exakte Kopie des ersten. Und auch das 2:2 sollte wieder nach einem Freistoß fallen, als ein wuchtiger Schuss aus etwa 20 Metern Entfernung von Wehrle nicht pariert werden konnte.
Beide Mannschaften hatten noch ihre Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb aber beim gerechten Unentschieden.