SG Nordweil/Wagenstadt II - SV Heimbach 4:3 (2:1)

Last-Minute-Niederlage in Nordweil

Aufstellung: Simon Heidenreich, Dennis Gündner (78. Johannes Schillinger), Artur Kemmer, Nick Eßmann (67. Levin Fleig), Tizian Hügle, Sascha Wehrle, Tobias Löffler, Samuel Wormuth, Stanislav Kunstmann, Alexander Schmidt, Massimo Weis (72. Fabian Kunkler)
Tore: 0:1(14., Samuel Wormuth), 1:1 (26.), 2:1 (45.+1), 2:2 (63., Alexander Schmidt), 2:3 (79., Samuel Wormuth), 3:3 (87.), 4:3 (90.+2)

Wie bereits im Hinspiel musste der SVH den sicher geglaubten Sieg leider noch kurz vor dem Abpfiff hergeben. So hatten die Heimbacher in einer guten und ereignisreichen Partie doch bis zur 87. Minute mit 2:3 geführt. Sogar der vierte Treffer wäre möglich gewesen.
Zunächst ging Heimbach in der ersten Halbzeit nach einem Freistoß von Löffler durch Wormuth in Führung. Daraufhin konnte die SG ausgleichen und nach einer Ecke kurz vor der Halbzeitpause sogar das 2:1 erzielen. Den Ausgleich erreichte Schmidt nach einer Ecke eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff. Schon kurz davor vergab der SVH einen Elfmeter. Heimbachs erneute Führung gelang dann durch einen weiteres Tor von Wormuth, vorgelegt von Löffler. Dieser hatte hierauf folgend im Alleingang seine Chance, der Torwart errang allerdings den Ball. Mit einem Doppelschlag in den allerletzten Minuten setzte die SG dann den Hoffnungen der Heimbacher auf drei Punkte ein jähes Ende.