SG Broggingen/Tutschfelden - SV Heimbach 5:0 (1:0)

Letztendlich hohe Niederlage in Tutschfelden

Aufstellung: Simon Heidenreich, Dennis Gündner, Alexander Meyle, Maximilian Fischer (46. Max Nickola), Levin Fleig, Artur Kemmer, Nick Eßmann, Tizian Hügle, Sascha Wehrle, Alexander Schmidt, Massimo Weis (71. Dano Schoner)
Tore: 1:0 (35.), 2:0 (73.), 3:0 (74.), 4:0 (78.), 5:0 (89.)

In der letzten Partie der Saison traf der SV Heimbach auswärts auf den Tabellenzweiten, die SG Broggingen/Tutschfelden. Der SVH hielt lange dagegen, musste aber unter dem Druck der Gastgeber irgendwann einbrechen. Nach dem 1:0 hatte die Heimbacher Elf noch lange Zeit zum Ausgleich, doch auch wenn zunächst weitere Tore verhindert werden konnten, schoss man selbst keine. Die einzige Chance hatte Weis kurz vor jener Führung, sein Schuss wurde jedoch vom Torwart gehalten. Gegen Ende waren die Gäste langsam platt, die SG erhöhte schnell auf 5:0.