SV Heimbach – FC Vogtsburg 1:0 (1:0)

Sieg zum Rückrundenstart

Aufstellung: Simon Heidenreich, Ouali Ben Belkacem, Oguzhan Sümer, Levin Fleig, Andreas Bühler, Maximilian Fischer, Caius Lenßen (20. Adam Zymberi), Samuel Wormuth (77. Florian Groß), Tizian Hügle, Stanislav Kunstmann, David Hügle (71. Samuel Limberger)
Tore: 1:0 (28., Stanislav Kunstmann)

Die erste Torchance der Begegnung hatte der SVH durch Lenßen nach elf Minuten. Nach einem Solo zog er auch am Torhüter vorbei, der anschließende Schuss verfehlte das Tor jedoch knapp. Nur wenig später musste Lenßen verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Zymberi, welcher gleich in das Spiel fand und eine gute Partie zeigte. In der 28. Minute fiel dann der Führungstreffer durch einen scharf geschossenen Eckball auf den kurzen Pfosten von Wormuth, woraufhin Kunstmann den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Auch im weiteren Spielverlauf war Heimbach die bessere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich Wormuth gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und nach innen auf Zymberi passen. Dieser wurde daraufhin beim Torabschluss gefoult. Den anschließenden Elfmeter konnte Wormuth jedoch nicht im Tor unterbringen.
In der zweiten Hälfte erspielte sich der SVH weitere Großchancen. Darunter eine Aktion von Wormuth, dessen Schuss vom Torwart an die Latte gelenkt werden konnte, sowie eine weitere Chance durch Zymberi, welche Wormuth vorlegte. Kurz vor Schluss verpasste es Bühler den Sieg  klarzumachen. So mussten die Heimbacher Fans bis zum Ende zittern.