Riegeler SC – SV Heimbach 3:1 (3:0)

Keine Punkte im Nachholspiel

Aufstellung: Simon Heidenreich, Ouali Ben Belkacem, Levin Fleig (65. Alexander Meyle), Stefano Romano (74. Dennis Gündner), Samuel Wormuth, Tizian Hügle, Andreas Bühler, Adam Zymberi, Marc Frank (22. Florian Groß), Stanislav Kunstmann, David Hügle

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (23.), 3:0 (43.), 3:1 (82. Samuel Wormuth)

Im letzten Spiel des Jahres trat der SVH beim Riegeler SC an. Auf ungewohntem Hartplatz hatte Heimbach von Beginn an Probleme mit einem früh störenden Gegner. Da bei den Riegelern nach vorne mehr ging als beim SVH, stand es nach der ersten Hälfte bereits 3:0. Heimbach stellte nach der Pause um, die erhoffte Wende blieb jedoch aus. Dennoch hielt Heimbachs Elf in der zweiten Halbzeit besser dagegen und es gelang der Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von Wormuth. Die Mannschaft geht nun in die Winterpause. Das nächste Pflichtspiel ist am 12.03. daheim gegen den SV Bombach.