Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

AH stellt die Weichen für 2013

AH Versammlung 2013Zur jährlichen AH-Versammlung konnte AH-Leiter Roland Gässler eine stattliche Anzahl von aktiven und passiven AH Spielern begrüßen.
Im Vordergrund der Versammlung stand die sportliche Planung für das Jahr 2013, aber auch die geselligen Termine sollten in dieser Versammlung nicht zu kurz kommen.
Erfreulicherweise kann der SV Heimbach, gegenüber anderen Vereinen, noch eine eigene AH-Mannschaft stellen. Das Training findet bis Ende März weiterhin in der Anton-Götz-Halle statt. Beginn ist wie bisher donnerstag um 19.00 Uhr.
Auch 2013 nehmen die alten Herren an der Ü 40 Meisterschaft teilt. Gegener sind diesess Jahr die SG Müllheim/Vögisheim, der FC Heitersheim sowie die SG Ihringen/Achkarren.Die Gruppenspiele sollen bis zum 12.06.2013 beendet sein, wobei die Auswärsspiele wahrscheinlich freitags und die Heimspiele samstag stattfinden werden.
Im geselligen Bereich einigte sich die Anwesenden, den Grillabend am Samstag, 22.06.2013 durchzuführen. Gesonderte Einladungen werden frühzeitig an alle AH-Mitglieder erfolgen.