Sportverein Heimbach e.V. - Aktuelles

Neuer Dress dank Regionalwert Biomarkt Waage für unsere "Alten Herren"

Neuer DressDie AH-Abteilung des SV Heimbach freut sich über einen kompletten Satz Traininingsanzüge, T- und Sweat-Shirts aus der neuesten Jako-Kollektion.
Die hochwertige Ausrüstung wurde vom Regionalwert Biomarkt Waage aus Emmendingenn zur Verfügung gestellt.
Im Biomarkt "Waage" finden Sie ein Bio-Angebot ohne wenn und aber. Mindeststandard is
Waaget die EU-Biorichtlinie, bevorzugt werden Produkte von Anbauverbänden wie Bioland, Demeter oder Naturland angeboten. Oft stammen Bio-Angebote aus Fairtradeprojekten

AH-Leiter Roland Gäßler freut sich über die neue Ausrüstung und sagt: “Dank "Biomarkt Waage" können wir auch neben dem Sportplatz in einem Spitzen-Outfit auflaufen". Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. So können wir uns ganz und gar auf unser Spiel konzentrieren.