SG Müllheim/Vögisheim AH - SV Heimbach AH 2:2 (1:1)

Alte Herren starten erfolgreich in die Ü40 Meisterschaft
AH in neuen TrikotsAufstellung:

Tore:
Alexander Luna - Ralf Gerber

Optimistisch und ausgestattet mit neuen Trikots fuhr die AH ins Eichwaldstadion nach Müllheim. Leider erhielt die Vorfreude bei der Ankunft einen Dämpfer. Der Heimverein hatte kurzfristig ein Jugendspiiel um 19.00 uhr angesetzt.

So verzögerte sich der Spielbeginn von 19.30 Uhr auf 20.15 Uhr. Trotzdem lies sich unsere AH nicht beirren und hatte von Beginn an das Spiel und den Gegner im Griff. So war es auch nicht verwunderlich, dass nach drei Großchancen, Alexander Luna nach einem Pass von Ralf Gerber das 1:0 erzielte.  Weitere Chancen durch Jürgen Furtwängler und Ralf Gerber folgten, welche allerdings nicht im Tor untergebracht wurden. Und plötzlich stand es 1:1 als Andreas Bürgermeister einen Schuß nur abwehren konnte und der Nachschuß unhaltbar im Heimbacher Gehäuse einschlug.
In der zweiten Halbzeit machte sich die fehlende Kondition beider Mannschaften bemerkbar So häuften sich die Einzelaktionen der Spieler. Einen weiten Abschlag von Andreas Bürgermeister nahm Ralf Gerber kurz nach der Mittelllinie auf, spurtet in den Strafraum und schob den Ball am herausstürmenden Torhüter der Heimmannschaft zum 1:2 ins Tor. Doch nur wenige Minuten später erzielten die Müllheimer aus dem Gewühl heraus das 2:2. Die letzte Chance, das Spiel ndoch noch zu gewinnen hatte Hannes Allgeier. Doch wurde der Ball auf der Torleute durch einen Verteidiger noch abgewährt.
Der Sportverein Heimbach und die AH-Mannschaft bedankt sich bei Andreas Bürgermeister für die gespendeten Trikots.