AH gewinnt Dreikönigs-Turnier in Emmendingen

Emmendingen 2014Auch in Emmendingen setzten die "Alten Herren" ihre Erfolgsserie bei den Hallenturnieren in dieser Wintersaison fort.
Hervorragend eingestellt durch Betreuer Uwe Heidenreich gewannen die „Alten Herren“ das 35. Dreikönigs-Turnier in Emmendingen. Ohne Gegentor erreichten die Mannen um Torhüter Ralf Gerber souverän das Endspiel gegen den FC Sexau. Ralf Gerber eröffnete auch mit einem Fernschuss den Torreigen in diesem Finale. Alexander Luna mit zwei, Patrick Bronnier und Dany Dehne mit jeweils einem Treffer sicherten den ungefährdeten 5:2 Erfolg.
Wir spielten mit: Ralf Gerber (1 Tor)  - Torsten Disch (4 Tore) - Harald Rombach - Uwe Heidenreich - Patrick Bronnier (3 Tore) - Alfred Miodeck (1 Tor) - Alexander Luna (2 Tore) - Dany Dehne (2 Tore). AH Kinder 2014

Ergebnisse:

FV Windenreute - SV Heimbach 0:2
SV Heimbach - FC Emmendingen 4:0
Bahlinger SC - SV Heimbach 0:2
Endspiel: FC Sexau - SV Heimbach 2:5
So stehen in dieser Hallensaison ein zweiter Platz beim FV Windenreute und jeweils erste Plätze in Rust und Emmendingen zu Buche.