AH nimmt Auszeit- Fünfter in Kirchzarten

AH KirchzartenFünfter in Kirchzarten
Zur ungewohnt früher Zeit, bereits um um 10.15 Uhr, begann am 18.01.2014 das Ü-45 Turnier beim SV Kirchzarten.
So gingen auch die ersten beiden Spiele gegen Freiburg-Kappel mit 0:1 und gegen Pfaffenweiler mit 1:2 verloren.
Mit Siegen gegen Oberwiehre mit 4:1 und gegen Norsingen mit 3:2 fand die Mannschaft wieder ins Turnier. Dies reichte leider aber nur zum 3. Gruppenplatz und damit verpaßte die Mannschaft knapp das Halbfinale.
Mit dieser ausgeglichenen Punktebilanz hat unsere AH nach den beiden Auftaktniederlagen doch noch eine gute Platzierung (5.) erreicht. ( es kann ja nciht immer gewonnen werden).
Es spielten: Klaus Pleuler, Alfred Miodeck, Uwe Heidenreich, Josef Rombach, Manfred Winski und Roland Gäßler.
Bisherige Hallenturniere:
2.Platz Windenreute