3. Platz beim Ü35-Turnier in Niederhausen

AH   Erfolgreiche Hallensaison der "Alten Herren"
  Beim letzten Hallenturnier dieser Wintersaison erreichte die
  AH beim Ü 35 Turnier des SC Niederhausen einen hervor-
  ragenden 3. Platz. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen
  wurde die Mannschaft um Roland Gäßler Zweiter in ihrer
  Gruppe und erreichte das kleine Finale gegen
  Kiechlinsbergen. Das Neunmeterschießen wurde mit 4:2
  gewonnen, nachdem während der regulären Spielzeit kein
  Sieger ermittelt wurde (1:1)
.

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen wurde die Mannschaft um Roland Gäßler Zweiter in ihrer Gruppe und erreichte das kleine Finale gegen Kiechlinsbergen. Das Neunmeterschießen wurde mit 4:2 gewonnen, nachdem während der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt wurde (1:1):
Beim letzten Hallenturnier dieser Wintersaison erreichte
  die AH beim Ü 35 Turnier des SC Niederhausen einen
  hervorragenden 3. Platz.
  Mit drei Siegen und zwei Niederlagen wurde die Mannschaft
  um Roland Gäßler Zweiter in ihrer Gruppe und erreichte das
  kleine Finale gegen Kiechlinsbergen. Das Neunmeter-
  sch
ießen wurde mit 4:2 gewonnen, nachdem während
  der
regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt wurde (1:1):

Beim letzten Hallenturnier dieser Wintersaison erreichte die AH beim Ü 35 Turnier des SC Niederhausen einen hervorragenden 3. Platz.

Wir spielten mit: Jürgen Furtwängler, Georg Herbsttritt, Andreas Bürgermeister, Alfred Miodeck, Patrick Limberger und Alexander Luna.
Mit diesem dritten Platz ging die erfolgreichste Hallensaison der letzten Jahre zu Ende. Mit zwei ersten Plätzen und jeweils einem zweiten, dritten und fünften Platz waren wir so erfolgreich wie nie.