"Alte Herren" Turniersieg in Weisweil

Turniersieger in WeisweilErfolgreiche Titelverteidigung

Mit  2 Unentschieden gegen Wyhl (0:0) und Nimburg (3:3) und einem Sieg gegen Rheinhausen (2:1) hieß das Endspiel wie im Vorjahr Weisweil gegen Heimbach.

Nach torlosen Verlauf mußte das Neunmeterschiessen über den Turniersieg entscheiden. Ein reaktionnsschneller Torwart Klaus Pleuler und sichere Neunmeterschützen waren Garant für den erneuten Sieg.

Ob dieser Sieg auch durch die erstmals getragenen neuen Aufwärmjacken motiviert wurde läßt sich nicht belegen. Vermutlich waren wir einfach etwas besser als unsere Gegner. Ich möchte mich aber denoch nochmals bei Klaus Pleuler mit seinem Biomarkt für die große Unterstützung bei der Beschaffung der neuen Trainingsausrüstung bedanken. Ebenfalls großes Entgegenkommen erfuhren wir von Sport Gärtner mit Thomas Benedikt für die gute Beratung, die Beschaffung und den aufwändigen Druck der neuen Outfits.

Es spielten Klaus Pleuler, Alex Luna, Torsten Disch, Patrick Limberger, Uwe Heidenreich, Norman Groß und Roland Gäßler.