Bande

SV Heimbach AH: Nach 12 Minuten war der Traum vom Finale ausgeträumt

SV Heimbach - SV Stadelhofen 1:6 (1:3)
Es spielten: Andreas Bürgermeister, Roland Gässler, Jürgen Furtwängler, Patrick Limberger, Thomas Hilbig, Andreas Gerber, Heinz Wiesner, Uwe Heidenreich, Hannes Allgeier, Gerhard Groß, Alexander Luna, Georg Herbstritt, Alfred Bürgermeister, Alfred Miodeck
Schiedsrichter: Klaus Pleuler, Unser Tor schoss: Thomas Hilbig

ah 2011
Nach der 2:4 Niederlage in Stadelhofen musste inbedingt ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her, um das Finale der Ü40 Meisterschaft zu erreichen. Es begann auch vielversprechend. Der erste Heimbacher Angriff in der 4. Minuten führte gleich zum Führungstreffer durch Thomas Hilbig. Ein Schuß aus 20 Meter schlug im kurzen Dreieck der Gäste ein. Leider währte die Freude nicht lange. Beim ersten Angriff der Gäste, zwei Minuten später, verlor unsere Abwehr die Orientierung und mußte den Ausgleich hinnehmen.In der 12. Minute wurden die Gäste erneut zu einem Tor eingeladen, als die Abwehr wiederum nicht im Bilde war, und der Gästestürmer ungehindert einköpfen konnte. Als dann die Gäste in der 30. Minuten durch ein Eigentor von P. L. aus H. mit 3:1 in Führung gingen, war der Finaleinzug in weite Ferne gerückt.
In der zweiten Halbzeit verwaltete Stadelhofen das Ergebnis. Sie erzielten aber dennoch in regelmäßigen Abständen noch weitere Tore, so dass sich unsere Mannschaft mit 1:6 geschlagen geben mußte.
Trotzdem ist dies für unsere Mannschafte ein Erfolg, gleich bei der ersten Teilnahme bei der Ü 40 Meisterschaft bis ins Halbfinale vorzustoßen.
Jetzt kann es nur heißen: " Auf ein Neues nächstes Jahr"