Erfolgreiches AH Turnier in Waldkirch

Turnier in WaldkirchGleich beim ersten Hallenturnier in dieser Wintersaison erreichten unsere "Alten Herren" beim 42. Paul-Frey-Gedächtnis-Turnier in Waldkirch den dritten Platz.
Nach dem ersten Spiel, in dem die Mannschaft klassisch ausgekontert wurde, sah es nicht nach einen Platz im vorderen Feld der Gruppe aus. Aber von Spiel zu Spiel steigerte sich die Mannschaft um Oliver Kölblin und belegten mit 7 Punkten und ein Torverhältnis von 12:8 den zweiten Platz in ihrer Gruppe.
Im Halbfinale war jedoch der FC Simonswald eine Nummer zu groß. Hier war leider nach einer 1:3 Niederlage der Traum von Turniersieg beendet. Im Spiel um den dritten Platz zeigen die Spieler nochmal ihr Können und fegten die SC Gutach-Bleibach, wie in der Gruppenphase mit 4:1 aus der Halle.

SV Heimbach - SG Broggingen/Tutschfelden 2:4 Tore: Alfred Miodeck (2)
SC Wyhl - SV Heimbach 3:3 Tore: Oliver Kölblin (2) Karsten Bickel
SV Heimbach - SC Gutach/Bleibach 4:1 Tore: Oliver Kölblin, Karsten Bickel (3)
FC Kollnau - SV Heimbach 0:3 Tore: Kasten Bickel, Oliver Köllbin, Alfred Miodeck
FC Simonswald - SV Heimbach 3:1 Tor:   Karsten Bickel
SV Heimbach - SC Gutach/Bleibach 4:1 Tore: Karsten Bickel (3), Alfred Miodeck

Bereits am kommenden Freitag 27.11.2015 findet das nächste Hallenturnier statt. Ab 18.00 Uhr beim SV Rust.