Bande

Waldkirch - kein gutes Pflaster für unsere AH?

Beim ersten Hallenturnier in dieser Wintersaison erreichte unsere AH beim SV Waldkirch nach unglücklichen Finalspielen den vierten Platz.
Obwohl sich Georg Herbstritt früh verletzte und die Mannschaft zwei Spiele ohne Auswechselspieler auskommen musste, zog die Mannschaft souverän in das Halbfinale ein.

Im Halbfinale musste die Mannschaft sich dem SV Waldkirch und dem Schiedsrichter beugen, der ein einwandfreies Tor – nach Rücksprache mit dem Gegner ! wieder zurücknahm und das Spiel 1:2 somit verloren
ging.
Das anschließende Neun-Meter Schießen um den dritten Platz wurde nach über 10 Schützen ganz kapp verloren.
Nach den Erfolgen in den vergangen Jahren (1. + 2. Platz) wäre dieses Jahr auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Leider hatte die Mannschaft das Glück nicht auf ihrer Seite, so dass sie dieses Mal unter Wert geschlagen wurde.
Wir spielten mit: Georg Herbstritt, Thomas Hilbig (5 Tore), Andreas Bürgermeister, Alfred Miodeck (2 Tore), Jürgen Furtwängler (4 Tore), Hannes Allgeier, Patrick Limberger (der Neuvierziger im Bild rechts)
vorrundekKoendringenklein006
SV Heimbach SG Elzach-Yach 3:0