SV Heimbach – SV Jechtingen 3:0 (0:0)

Drei Punkte am Ostermontag

Aufstellung: Simon Heidenreich, Philipp Rieper, Oguzhan Sümer, Enrico Romano, Massimo Weis, Kevin Glenz, Samuel Limberger, Florian Groß, Lorenzo Romano, David Romano (69. Max Nickola), Stephan Schillinger (61. Marc Frank)

Tore: 1:0 (56., Enrico Romano), 2:0 (60., Enrico Romano), 3:0 (70., Massimo Weis)

Die Partie zwischen dem SVH und dem SV Jechtingen nahm erst in der zweiten Halbzeit richtig Fahrt auf. In der ersten Hälfte zeigte Heimbach mehr Willen, doch beide Mannschaften hatten nicht mehr als eine richtige Torchance.

Das 1:0 fiel bald nach der Pause durch E. Romano, nachdem ihm Glenz durch einen Heber vorlegte. Nur wenige Minuten später erhöhte er zum 2:0. Dieses Mal durch einen direkt ausgeführten Freistoß. Den dritten Treffer erzielte Weis, nach einer gelungenen Hereingabe von L. Romano. Jechtingen hatte nur wenig Chancen und Heimbachs Abwehr hielt das Zu-Null bis zum Schlusspfiff.