Wieder knapp am Punkt vorbei
Aufstellung: Simon Heidenreich, Marco Voll (73. Mario Rombach), Levin Fleig, Jakob Disch, Mario Bliestle (46. Stephan Schillinger), Massimo Weis, Caius Lenßen, Jonathan Huber, Matthias Schillinger (63. Florian Groß), Gabriel Limberger, Samuel Limberger
Tore: 0:1 (52.), 0:2 (79.)
Die Partie zwischen dem SV Heimbach und seinen Gästen aus Vogtsburg blieb auf mäßigem Niveau. Der SVH hatte in der ersten Halbzeit mit der tief stehenden Sonne und dem holprigen Rasen zu kämpfen, ein ums andere Mal landete ein gut gemeintes Zuspiel beim Gegner. Die wenigen Torchancen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt, so dass es torlos in die Pause ging.
Die zweite Hälfte begann vielversprechend für Heimbach mit gleich zwei guten Ecken. Leider geriet man in der 52. Minute in Rückstand, doch Heimbachs Angriff probierte es weiter. Selbst nach dem 0:2 hatte der SVH noch Möglichkeiten die drohende Niederlage abzuwenden. Zunächst jagte Groß den Ball aus kurzer Distanz übers Tor, kurz darauf scheiterte Lenßen freistehend vor dem gut reagierenden Gästetorwart.
Noch in letzter Minute gab es die Chance von Rombach, nach Zuspiel von S. Schillinger, danach war Schluss. Die ersehnten ersten Punkte fehlen leider noch immer.