SV Heimbach - FV Sasbach 1:2 (0:1)

Verdiente Heimniederlage

Aufstellung:
Fabian Kunkler,  Moritz Kanzler,  Marco Hepp,Tobias Bühler (46. Luca Benedikt), Mario Rombach, Christian Löffler (46. Benedikt Spinner), Armin Roth, Stephan Schillinger, Fabian Spiegler (89.Sebastian Blum), Andreas Niglas, Marc Frank

Tore: 6. 0:1 Daniel Meyer, 59. 1:1 Armin Roth (FE), 69. 1:2 Mikel Keller

SR. Julian Schmid (Fischerbach) Zuschauer: 120

Von Beginn an war Sasbach präsenter und ging früh in Führung als Heimbachs Abwehr einen Ball nicht unter Kontrolle brachte. Auch danach waren die Gäste die bessere Mannschaft, die mit ihrem Pressing Heimbach nicht ins Spiel kommen ließ. So verzeichnete der SVH während der gesamten ersten Spielhälfte lediglich zwei Halbchancen. Sasbach hatte mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen, doch Torwart Fabian Kunkler hielt mit seinen Paraden Heimbach im Spiel.
Nach der Pause war die Partie ausgeglichener, da Heimbach besser in die Partie fand. Ein an Fabian Spiegler verschuldeter Foulelfmeter verwandelte Heimbachs bester Feldspieler Armin Roth souverän. Danach versäumte es der SVH nachzulegen. Die zweikampf-starken Kaiserstühler waren durch Konter immer gefährlich und nach einem Freistoß gelang den Gästen das letztendlich verdiente 1:2. Heimbach war zwar bemüht den erneuten Ausgleich zu erzielen, doch es fehlte meist an Präzision oder der notwendigen Durchschlagskraft. Routiniert brachte Sasbach den knappen Vorsprung über die Zeit.

SV Heimbach 2 – FV Sasbach 2 3:1 (2:1)

Den zweiten Sieg in Folge feierte die SVH-Reserve. Die Tore erzielten Andy Bühler, Ali Schill und Felix Schwörer