SV Heimbach - PTSV Jahn Freiburg 4:1 (2:0)

Sieg zum Saisonabschluss

Verabschiedung Fabian SpieglerAufstellung: Fabian Kunkler,  Marco Hepp (70. Andy Bühler),  Moritz Kanzler, Tobias Bühler (70. Jan Hürster), Sebastian Blum, Mario Rombach, Luca Benedikt, Christian Löffler, Felix Steiert (53.Henning Frings), Stephan Schillinger, Fabian Spiegler

Tore: 12. 1:0 Christian Löffler, 27. 2:0 Fabian Spiegler, 51. 3:0 Fabian Spiegler, 61. 4:0 Tobias Bühler, 81. 4:1 Christian Bender
Schiedsrichter: Reiner Lehmann (Offenburg)
Zuschauer: 60

Zum Saisonabschluss zeigte sich Heimbach in guter Spiellaune. Nachdem beide Mannschaften zu Beginn je eine Möglichkeit vergaben, ging der SVH nach toller Vorarbeit von Fabian Spiegler durch Christian Löffler in Führung. Danach gab es Heimbacher Chancen im Minutentakt. Stephan Schillinger und Felix Steiert scheiterten jeweils knapp, ehe Fabian Spiegler zum 2:0 traf. Nun ließ es Heimbach etwas gemächlicher angehen. Die Freiburger kamen damit  besser in die Partie, ohne jedoch zu nennenswerten Torchancen zu kommen.
Kurz nach der Pause fiel bereits die Vorentscheidung. Nach einem Konter, eingeleitet von Stephan Schillinger, erzielte Fabian Spiegler seinen zweiten Treffer zum 3:0. Kurz darauf hatten die Gäste den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch sie scheiterten erneut an ihrer Abschlussschwäche. Nach einer gelungenen Kombination erhöhte Tobias Bühler per Kopf zum 4:0 und sorgte damit früh für klare Verhältnisse. In der Schlussphase kamen die Freiburger Gäste noch zum Ehrentreffer. Dank einer tollen Rückrunde und mit dem Heimsieg zum Saisonende schob sich Heimbach noch auf den 4. Tabellenplatz vor.

SV Heimbach 2 – PTSV Jahn Freiburg 3 0:3 (0:2)

Die stark ersatzgeschwächte  SVH-Reserve hatte gegen die Freiburger Gäste keine Chance.