FV Sasbach II - SV Heimbach 2:7 (1:4)

Neun Tore in Sasbach

Aufstellung: Fabian Kunkler, Maximilian Fischer, Levin Fleig, Samuel Wormuth, Caius Lenßen (71. Alexander Meyle), Andreas Bühler, Massimo Weis ( 71. Adam Zymberi), David Romano, Oguzhan Sümer, Florian Groß (62. Samuel Limberger), David Hügle

Tore: 0:1 (9., Wormuth), 1:1 (10.), 1:2 (12., Lenßen), 1:3 (16., Weis), 1:4 (43., Wormuth), 1:5 (50., Lenßen), 2:5 (62.), 2:6 (76., Romano), 2:7 (83., Zymberi)

Im Spiel gegen die Reservemannschaft aus Sasbach legte der SVH los wie am Mittwoch zuvor. Das junge Sturmtrio aus Lenßen, Weis und Wormuth wirbelte die gegnerische Abwehr kräftig durcheinander und kreierte Chancen im Minutentakt. Bereits in der 9. Minute fiel das 0:1 als sich Lenßen wie schon gewohnt rechts durchsetzen konnte und Wormuth in der Mitte bediente. Wenig später, praktisch aus dem Nichts, geschah das 1:1 nach einem tückischen Fernschuss. Heimbach spielte unbeeindruckt weiter – auch nach einem vergebenen Elfmeter – und konnte in kurzer Zeit zwei weitere Treffer durch Lenßen und Weis erzielen. Weiter sah man kurz vor der Halbzeitpause noch ein sehenswertes Tor von Wormuth nach einem langen Zuspiel von Bühler.

Schon bald nach Wiederanpfiff fiel das 1:5, Lenßen kämpfte sich durch nach Vorlage von Romano. Wegen angeblichem Rückpass auf Heimbachs Torwart, was von außen eher wie eine Rettungsaktion wirkte, gelang dem FV das 2:5. Tor Nummer acht schaffte Romano nach Doppelpass mit Wormuth. Tor Nummer neun verwandelte Zymberi nach Vorlage von Limberger. Neun Tore in neunzig Minuten, ein sehenswertes Spiel.