Sportverein Heimbach e.V. - Aktuell

 
 
Bande

Vorzeitige Winterpause beginnt

SBFV


Der Verbandsvorstand des Südbadischen Fußballverbandes hat beschlossen, dass der Spielbetrieb auch weiterhin unterbrochen bleibt und eine vorzeitige Winterpause beginnt.

Auf Verbandsebene werden in diesem Jahr keine Spiele mehr stattfinden.

Sofern behördlicherseits die Möglichkeit besteht, kann der Trainingsbetrieb allerdings früher wieder aufgenommen werden.

Bis zum 30.11.2020 bleibt das Sportheim auf jeden Fall geschlossen und der Sportplatz darf weiterhin für Training und für Spiele nicht genutzt werden.

Aktuell

Nächstes Spiel Hygienekonzept SV Heimbach
Bezirkspokal Hygienekonzept SV Heimbach
SV HeimbachSonntag, den 23.August 2020Burkheim
17.00 Uhr

SV Heimbach 1 - SV Burkheim 1

Qualifiaktion und 1. Runde im Bezirkspokal ausgelost!

BezirkspokalBei der Auslosung auf dem Sportgelände des SV Jechtingen waren alle teilnahmeberechtigten Mannschaften des Fußballbezirks Freiburg im Lostopf.

Die Glücksfee Katharina Koch, Miss Doppelpass Südbaden, zog für uns die Paarung:

Sonntag, den 23.08.2020
17.00 Uhr
SV Heimbach SV Heimbach 1 - SV Burkheim 1
SV Heimbach


Sollte dieses Spiel gewonnen werden, findet die 1. Runde bereits am darauffolgenden
Mittwoch 26.08.2020 um 18.00 Uhr in Malterdingen statt.

Fahrplan durch die Vorbereitung

Trainer 2020-2021Mit den beiden Trainern Alexander Schmidt und Marius Kasten  startete der SV Heimbach am 27. Juli 2020 in die Fußballsaison 2020/2021.
14
1 Tage nach dem letzten Saisonspiel kamen die Spieler zum ersten Mannschaftstraining zusammen.
Nach zwei Wochen intensivem Training steht am Samstag, den 08.August das erste Testspiel gegen die SC Gutach-Bleibach um 16.00 Uhr in Heimbach an.


Die weiteren Termine bis zum Rundenbeginn am ersten Septemberwochenende:

Mittwoch, den 12.08.2020
19.00 Uhr
SV Heimbach SV Heimbach - TV Köndringen TV Köndringen
         
Samstag, den 15.08.2020
16.00 Uhr
SC March SC March -SV Heimbach SV Heimbach

Werner Kunkler - 40 Jahre Ortschaftsrat

Werner+Eva KunklerIm Rahmen der öffentlichen Ortschaftsratssitzung in Heimbach erhielt Ortschaftsrat Werner Kunkler - unser Rechner und Geschäftsführer - für 40 Jahre ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement im Ortschaftsrat eine Stele des Gemeindetages sowie einen Anstecker und eine Urkunde. Werner ist seit 1980 druchgehend im Ortschaftsrat und ist in Heimbach auch sonst vielseitig engagiert.Im Sportverein hat er seit 1972 sämtliche Posten vom Jugendtrainer bis zum Vorstand durchlaufen und übt heute noch die Ämter als Rechner und Geschäftsführer aus.
Bereits 2011 wurde er zum Ehrenmitglied des SV Heimbach ernannt und ist Träger der DFB - Ehrennadel, welche er 2016 erhalten hat.

Seit 35 Jahren verköstigt er die Gäste mit dem Badischen Rindfleich auf der Heimbacher Kilwi, engagiert sich in der Seniorengruppe, übernimmt die Steuererklärungen gegenüber dem Finanzamt und unterstützt die Vorstandschaft bei Fragen und Problemen rund um den Verein.

Der Sportverein gratuliert ganz herzlich und wir freuen uns, dass wir solch engagierten Heimbacher in unseren Reihen haben.


         
Eva und Werner Kunkler